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Sonnenresort Maltschacher See


Mitglied bei: Rad Kärnten | Camping Kärnten
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1. Einheit Erwachsene Kind(er) Alter (bei Reiseantritt)

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Studio Zirbe
ab bis pro Einheit/Nacht
Appartement Hecht
ab pro Einheit/Nacht
Appartement Fichte
ab pro Einheit/Nacht
Studio Buche
ab bis pro Einheit/Nacht
Appartement Karpfen
ab bis pro Einheit/Nacht
Panorama Appartement Zander
ab pro Einheit/Nacht
Familien- Suite Tanne
ab bis pro Einheit/Nacht
Familien-Suite Wels
ab pro Einheit/Nacht

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Allgemeine Information

Am nördlichen Rand des Klagenfurter Beckens liegt Ihr Feriendomizil Feldkirchen. Ihr Sonnenresort Maltschacher See befindet sich nahe der alten Handwerksstadt, eingebettet in die sanfte Hügellandschaft, umgeben von grünen Wiesen und Feldern, mit Blick auf den Biosphärenpark Nockberge. Zahlreiche Freizeitangebote machen jeden Urlaubstag zu einem unvergleichlichen Erlebnis.

In unseren behaglichen, geräumigen Appartements finden Sie ausreichend Raum für sich. Alle unsere Räumlichkeiten verfügen über ein Duschbad mit WC, Sat-TV, einen voll eingerichteten Küchenblock mit Kaffeemaschine, Kühlschrank und Herdplatten, eine gemütlichen Essecke, sowie einen Balkon oder eine Terrasse. Viele Appartements sind zusätzlich mit einem Haartrockner und einem Mikrowellenherd ausgestattet.

Genießen Sie die vollkommene Unabhängigkeit oder nutzen Sie unser attraktives All Inclusive Paket mit reichhaltigen Buffets zum Frühstück, Mittag- und Abendessen.

Auch Campingfreunde fühlen sich im Sonnenresort Maltschacher See auf unseren großzügig gestalteten Plätzen äußerst wohl.

Das Resort bietet eine Vielzahl an Erholungs-, Sport-, Spiel- und Bademöglichkeiten mit einem Animationsprogramm für die ganze Familie. Entspannung finden Sie in unserem großen Hallenbad und unserer Sauna.


Zusätzliche Information

Allgemeine Geschäftsbedingungen der Sonnenhotels:

Sehr geehrter Kunde,

 

die nachfolgenden Allgemeinen Geschäftsbedingungen sind Bestandteil des Hotelaufnahmevertrages (nach- stehend Vertrag genannt) zwischen Ihnen (nachstehend Kunde genannt) und der jeweiligen Hotelgesellschaft (nachstehend Hotel genannt) über die mietweise Überlassung von Hotelzimmern sowie alle in diesem Zusammen- hang für den Kunden erbrachten Leistungen (Abschnitt I). Sie gelten ferner für alle Verträge über die Lieferung von Gutscheinen die ein Kunde (Verbraucher oder Unternehmer) mit dem Verkäufer (Hotel, bzw. Zentrale) hinsichtlich der vom Verkäufer im Online-Shop der Sonnenhotels & Resorts dargestellten Gutscheine und Produkte abschließt (Abschnitt II).

 

Im Einzelnen gehören dazu die nachfolgenden Hotelgesellschaften (Hotels):

  • Sonnenhotels Zentrale, Sonnenhotels GmbH, Gerhard-Weule-Straße 20, 38644 Goslar
  • Sonnenhotel Wolfshof GmbH & Co. KG, Kreuzallee 22-26, 38685 Langelsheim/Wolfshagen im Harz
  • Sonnenhotel Fürstenbauer, Sonnenhotels Bodenmais GmbH & Co. KG, Kötztinger 34, 94249 Bodenmais
  • Sonnenhotel Bayerischer Hof, Sonnenhotels GmbH, Torweiherweg 5, 93449 Waldmünchen
  • Sonnenhotel Hoher Hahn, Sonnenhotels Erzgebirge GmbH & KG, Gemeindestraße 92, 08340 Schwarzenberg
  • Sonnenhotel Feldberg am See, Sonnenhotels Erzgebirge GmbH & Co. KG, Hinnenöver 18, 17258 Feldberg
  • Sonnenhotel Amtsheide, Sonnenhotels Nord GmbH & Co. KG, Zur Amtsheide 5 + 14, 29549 Bad Bevensen
  • Sonnenhotel Hafnersee, Sonnenhotels Management GmbH, Plescherken 5, A – 9074 Keutschach am See
  • Sonnenresort Ossiacher See, Sonnenhotels Management GmbH, Alt-Ossiach 37, A – 9570 Ossiach
  • Sonnenresort Maltschacher See, Sonnenhotels Management GmbH, Maltschacher See Straße 5, A – 9560 Feldkirchen
  • Sonnenresort Ettershaus, Sonnenhotels Harz GmbH & Co. KG, Nordhäuser Straße 1, 38667 Bad Harzburg
  • Sonnenhotel Salinengarten, carehotels GmbH & Co. KG, Salinenstraße 35, 74906 Bad Rappenau
  • Sonnenhotel Weingut Römmert, Sonnenhotels Nord GmbH & Co. KG, Erlachhof 1a, 97332 Volkach

 

Die Sonnenhotels GmbH Servicezentrale, Gerhard-Weule-Straße 20, 38644 Goslar ist als Dienstleister für die Hotelgesellschaften tätig und betreibt den Online-Shop. Es kommt daher kein Hotelaufnahmevertrag zwischen der Sonnenhotels GmbH Servicezentrale und dem Kunden zustande. Geschäftsbedingungen des Kunden finden nur bei ausdrücklicher, schriftlicher Vereinbarung Anwendung.

 

Bitte nehmen Sie sich die Zeit, diese Regelungen vor Ihrer Buchung, bzw. Ihrem Kauf zur Kenntnis zu nehmen.

  1. Rücktritt durch den Kunden, Umbuchungen, Er- satzpersonen
    • Der Abschluss des Hotelaufnahmevertrages ist für das Hotel und den Kunden

 

  • Ist zwischen dem Hotel und dem Kunden ein Rücktrittsrecht nicht vereinbart, bereits erloschen oder stimmt das Hotel einer Vertragsaufhebung nicht ausdrücklich schriftlich zu und besteht darüber hinaus auch kein gesetzliches Rücktrittsrecht des Kunden, steht dem Hotel die vereinbarte Vergütung auch bei Nichtinanspruchnahme der Leistung(en) zu.

 

  • Das Hotel hat Einnahmen aus anderweitiger Ver- mietung und ersparte Aufwendungen anzurechnen. Erfolgt keine Weitervermietung, gelten zwischen dem Hotel und dem Kunden die nachstehenden, vom Kunden zu zahlenden Pauschalen als vereinbart:

 

  • Für die österreichischen Hotels

Pauschal-Arrangements und Standardrate/Tages- preise aus der jeweiligen Hotelpreisliste:( definiert als nicht mehr kostenfrei stornierbare Rate)

30-15 Tage vor Anreise (30%)

14-8 Tage vor Anreise (60%)

ab 7 Tagen vor Anreise und bei Nichtanreise/No Show (90%)

 

  • Für die deutschen Hotels

Standard-Rate/ Tagesraten aus der jeweiligen Hotel- preisliste – kostenfrei stornierbar bis 3 Tage vor An- reise. Danach und bei Nichtanreise/No Show (90%). (definiert als kostenfrei stornierbare Rate)

  1. Hotelaufnahmevertrag (Vertrag):
    1. Abschluss des Vertrages; Vertragspartner
      • Mit der Buchungsanfrage bietet der Kunde dem Hotel den Abschluss eines Vertrages verbindlich an. Das Angebot kann schriftlich, mündlich, fernmündlich oder über das Internet

 

  • Vertragspartner sind das jeweilige Hotel und der Kunde, der die Leistung des Hotels in Anspruch nimmt. Erfolgt die Buchung durch einen Dritten für den Kunden, haftet dieser dem Hotel gegenüber zusammen mit dem Kunden als Gesamtschuldner für alle Verpflichtungen aus dem

 

  • Der Vertrag kommt mit der Annahme durch das Hotel zustande. Das Hotel wird dem Kunden eine Reservierungsbestätigung aushändigen. Sollte eine Bestätigung in Textform im Einzelfall und/oder bei kurzfristigen Buchungen nicht möglich sein, genügt auch die telefonische Bestätigung durch das

 

  • Das Hotel ist die auf der Reservierungsbestätigung abgedruckte

 

  1. Zahlungsmodalitäten, Preise

Abweichende Zahlungsmodalitäten, Anzahlungen oder Zahlungssicherungen (Angabe der Kreditkartendaten) kann das Hotel schriftlich mit dem Kunden im Einzelfall vereinbaren. Dies gilt ebenso für Gruppenbuchungen, Tagungen, Veranstaltungen, Feiern und Seminare.

 

  • Der Kunde ist verpflichtet, die für die Zimmer- überlassung und die von ihm in Anspruch genommenen weiteren Leistungen vereinbarten geltenden Preise des Hotels zu zahlen. Dies gilt auch für vom Kunden veranlasste Leistungen und Auslagen des Hotels an Dritte. Die vereinbarten Preise schließen die jeweils gültige gesetzliche Mehrwertsteuer ein. Erhöht sich der Mehrwertsteuersatz zum Tage der Leistungserbringung, so ändern sich die jeweils vereinbarten Preise entsprechend. Das Hotel ist berechtigt, die Mehrwertsteuererhöhung nachzubelasten.

 

  • Der Kunde zahlt den Preis für die Zimmerüberlassung, sowie weitere, von ihm beauftragte und vom Hotel verauslagte Leistungen vor Ort bei der An- reise. Das Hotel akzeptiert Bargeldzahlungen, sowie Zahlungen per EC- / Maestro-Card. Darüber hinaus akzeptiert das Hotel Zahlungen per Eurocard / Mastercard, Visa oder American Express Kreditkarten.



 


  • Sofern das Hotel mit dem Kunden Zahlung per Lastschrift vereinbart, ist das Hotel berechtigt, bei Rücklastschriften aufgrund fehlender, fehlerhafter oder falscher Daten und bei Rücklastschriften man- gels Deckung über die bankseitig belasteten Kosten hinaus eine zusätzliche Bearbeitungsgebühr von EUR 15,00 zu erheben; gleiches gilt für die nachträgliche Änderung einer Rechnung aufgrund von fehler- haften oder unvollständigen Angaben des Kunden. Dem Kunden bleibt es unbenommen, nachzuweisen, dass dem Hotel ein wesentlich geringerer oder kein Schaden entstanden

 

  • Das Hotel ist berechtigt, bei Vertragsschluss vom Kunden eine angemessene Vorauszahlung oder Sicherheitsleistung in Form einer Kredit- kartengarantie oder Ähnlichem zu verlangen. Die Höhe der Vorauszahlung und die Zahlungstermine können im Vertrag schriftlich vereinbart

 

Bei Gruppenbuchungen sind 50% des Rechnungsbe- trages bis spätestens 2 Wochen vor Buchungstermin fällig, der Restbetrag spätestens bei Anreise oder nach Abreise der Gruppe.

 

  • Die nachträgliche Änderung der Anzahl der ge- buchten Zimmer, der Leistungen des Hotels oder der Aufenthaltsdauer bedarf der ausdrücklichen Zustim- mung des Hotels. Das Hotel kann seine Zustimmung davon abhängig machen, dass sich der Preis für die Zimmer und/oder für die sonstigen Leistungen er- höht.

 

  • In den Preisen sind öffentliche, kommunale Ab- gaben, die der Kunde persönlich schuldet, wie z.B. Kurtaxe, Kulturförderabgaben (sog. „Bettensteuer“)
  1. ä. nicht enthalten. Diese Abgaben hat der Kunde zusätzlich zu tragen. Die jeweiligen Beträge werden ihm gesondert in Rechnung gestellt.

 

  1. Leistungen des Hotels

Der Umfang der vom Hotel geschuldeten Leistungen, ergibt sich aus den Leistungsbeschreibungen (z. B. Prospekt, Zeitungsanzeigen, Preislisten und/oder anderen Werbematerialien) und aus den hierauf Bezug nehmenden Angaben in der Reservierungs- bestätigung. Die in den Leistungsbeschreibungen enthaltenen Angaben sind für  das  Hotel  bindend.  Vor Vertragsschluss kann das Hotel aus sachlich be- rechtigten, erheblichen und nicht vorhersehbaren Gründen eine Änderung der Prospektangaben erklä- ren, über die es den Kunden bei Buchungsanfrage in- formieren wird. Etwaige Gewährleistungsansprüche bleiben davon unberührt.

  • Für die deutschen Hotels

Pauschal-Arrangements aus der jeweiligen Hotel- preisliste (definiert als nicht mehr kostenfrei stor- nierbare Rate):

30-15 Tage vor Anreise (30%)

14-8 Tage vor Anreise (60%)

ab 7 Tagen vor Anreise und bei Nichtanreise/No Show (90%)

 

Maßgeblich für die Berechnung ist der Zugang der Rücktrittserklärung des Kunden bei dem Hotel oder der Reservierungszentrale aller Sonnenhotels.

 

  • Der Kunde kann nach Vertragsschluss hinsichtlich des Reisetermins und der gebuchten Leistungen je nach Verfügbarkeit in dem Hotel bis Tage vor An- reise Änderungen vornehmen lassen (Umbuchung). Für eine solche Umbuchung gilt zwischen Hotel  und Kunden eine Umbuchungsgebühr von 25,00 € als vereinbart. Nach Ablauf dieser Frist ist eine Um- buchung nur nach Rücksprache und Genehmigung durch das Hotel möglich.

 

  • Dem Kunden bleibt es unbenommen, nachzu- weisen, dass dem Hotel ein wesentlich geringerer oder gar kein Schaden entstanden

 

  1. Rücktritt und Kündigung durch das Hotel

Das Hotel kann in den nachstehenden Fällen vor Anreise des Kunden vom Vertrag zurücktreten oder nach Anreise des Kunden den Vertrag kündigen:

 

  • Wenn das Hotel Grund zu der Annahme hat, dass die Inanspruchnahme der Hotelleistung den reibungslosen Geschäftsbetrieb, die Sicherheit  oder das Ansehen des Hotels in der Öffentlichkeit gefährden kann, ohne dass dies im Einflussbereich des Hotels liegt, bzw. der Kunde die Ordnung, den reibungslosen Geschäftsbetrieb, bzw. andere Gäste des Hotels ungeachtet einer Abmahnung durch das Hotel nachhaltig stört oder sich in solchem Maße vertragswidrig verhält, dass die fristlose Kündigung des Vertrages gerechtfertigt

 

  • Aus sachlich gerechtfertigten Gründen, so zum Beispiel

 

  • höhere Gewalt oder andere vom Hotel nicht zu ver- tretende Umstände, die die Erfüllung des Vertrags unmöglich machen
  • Zimmer unter irreführender oder falscher Angabe wesentlicher Tatsachen, z.B. in der Person des Kun- den oder des Zweckes gebucht werden

  • Wenn eine Anzahlung (vgl. 2.4.) auch nach Verstreichen einer vom Hotel gesetzten angemesse- nen Nachfrist nicht geleistet wird.

 

  • Bei einem Rücktritt/einer Kündigung des Hotels aus den vorgenannten Gründen, die ausschließlich durch den Kunden zu vertreten sind, kann das Hotel von dem Kunden Schadensersatz gem. Ziff. 4 ver- langen.

 

  • Dem Kunden bleibt es unbenommen, nachzu- weisen, dass dem Hotel ein wesentlich geringerer oder gar kein Schaden entstanden

 

  1. Zimmerübergabe/-rückgabe; Überlassung an Dritte
    • Das gebuchte Zimmer steht dem Kunden je nach Hotel ab 00 Uhr bzw. 16 Uhr des vereinbarten Anreisetages zur Verfügung. Der Kunde hat ohne ausdrückliche, schriftliche Vereinbarung keinen Anspruch auf frühere Bereitstellung.

 

  • Sofern im Voraus nicht eine spätere Ankunftszeit mit dem Hotel vereinbart wurde, hat das Hotel das Recht, das gebuchte Zimmer nach 00 Uhr ander- weitig zu vergeben, falls der Kunde keine Anzahlung oder Sicherheitsleistung gem. Ziff. 2.4. geleistet hat. Der Kunde hat in diesem Fall keine Ansprüche gegen das Hotel. Ansprüche des Hotels aus Ziff. 4 bleiben von dieser Regelung unberührt.

 

  • Am vereinbarten Abreisetag sind die Zimmer dem Hotel spätestens um30 Uhr bzw. 10.00 Uhr (je nach Hotel) geräumt zur Verfügung zu stellen. Danach kann das Hotel aufgrund der verspäteten Räumung für die Nutzung bis 18.00 Uhr 50% des gültigen Tagespreises in Rechnung stellen, ab 18.00 Uhr 100%. Vertragliche Ansprüche des Kunden entstehen hierdurch nicht. Dem Kunden bleibt es unbenommen, nachzuweisen, dass dem Hotel ein wesentlich geringerer oder gar kein Schaden entstanden ist.

 

  • Die Unter- oder Weitervermietung der über- lassenen Zimmer sowie die Nutzung zu anderen als Beherbergungszwecken bedürfen der vorherigen schriftlichen Zustimmung des Hotels. Sollte das Hotels einer solchen Unter- oder Weitervermietung nicht zustimmen, so begründet dies kein Rücktritts- recht des

 

  1. Haftung des Hotels
    • Das Hotel haftet mit der Sorgfalt eines ordentlichen Kaufmanns für seine Verpflichtungen aus dem Vertrag. Ansprüche auf Schadensersatz, egal aus welchem Rechtsgrund, sind ausgeschlossen, sofern sie nicht auf einer vorsätzlichen oder grob fahrläs- sigen Verletzung vertragstypischer Pflichten des Hotels, seiner gesetzlichen Vertreter oder Erfüllungs- gehilfen beruhen. Die Haftung für leichte Fahrlässig- keit ist ausgeschlossen. Die Haftung für Schäden aus der Verletzung des Lebens, des Körpers oder der Ge- sundheit bleibt unberührt.

 

  • Eine Haftung des Hotels für Folgeschäden oder mittelbare Schäden ist

 

  • Für eingebrachte Sachen haftet das Hotel dem Kunden nach Maßgabe der gesetzlichen Bestimmun- gen.

 

  • Soweit dem Kunden ein Stellplatz in der Hotel- garage oder auf einem Hotelparkplatz, auch gegen Entgelt, zur Verfügung gestellt wird, kommt dadurch kein Verwahrungsvertrag zustande. Bei Abhanden- kommen oder Beschädigung auf dem Hotelgrund- stück abgestellter oder rangierter Kraftfahrzeuge und deren Inhalt haftet das Hotel nicht, außer bei Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit.

 

  • Zurückgebliebene Sachen des Kunden werden nur auf Verlangen, Risiko und Kosten des Kunden nachgesandt. Das Hotel bewahrt die Sachen drei Mo- nate auf. Danach werden sie, sofern ein erkennbarer Wert besteht, dem lokalen Fundbüro übergeben. So- weit kein erkennbarer Wert besteht, behält sich das Hotel nach Ablauf der Frist eine Vernichtung

 

  • Das Hotel übernimmt keine Haftung für Schäden, die dem Reisenden durch falsch oder nicht getätigte Weckrufe oder nicht übermittelte Nachrichten entstehen.

 

  • Etwaige Schäden hat der Kunde dem Hotel un- verzüglich
  1. Haftung des Reisenden

Der Reisende haftet für Schäden an Gebäude und/ oder Inventar, die durch ihn selbst oder seine Famili- enangehörigen verursacht werden, nach den gesetz- lichen Bestimmungen.

 

  1. Online – Shop:
    1. Geltungsbereich
      • Die Bestimmungen des Abschnitt II. gelten für alle Verträge über die Lieferung von Gutscheinen und Produkten die ein Kunde (Verbraucher oder Un- ternehmer) mit dem Verkäufer hinsichtlich der vom Verkäufer in seinem Online-Shop angebotenen Gut- scheine und Produkte abschließt. Geschäftsbedin- gungen des Kunden finden nur bei ausdrücklicher, schriftlicher Vereinbarung

 

  • Die auf der Internetseite der Sonnenhotels & Resorts dargestellte Auswahl an Gutscheinen und Produkten stellt kein verbindliches Vertragsangebot dar, sondern ist lediglich als Aufforderung an den Kunden, ein Angebot abzugeben, zu verstehen. Der Vertrag kommt zustande, wenn der Kunde nach Aus- füllen und Absenden seiner Bestelldaten den ihm durch das Hotel generierten Gutschein mit dem Gut- scheincode herunterlädt, ausdruckt oder Ihm der Gutschein oder die Produkte zugesandt

 

  1. Gutscheine
    • Die erworbenen Gutscheine enthalten einen Gutscheincode mit Informationen über Gültigkeits- dauer und Wert des Gutscheins. Der Gutschein ist nur einmal einlösbar. Der Versuch, denselben Gut- schein mehrfach oder weitere Gutscheine mit dem- selben Code einzulösen, ist missbräuchlich und wird zur Anzeige

 

  • Verlorene Gutscheine oder Produkte werden nicht ersetzt. Eine Barauszahlung von Gutscheinen ist

 

  • Das Hotel prüft vor der Einlösung, ob der jewei- lige Gutscheincode vom System freigegeben und ob der Gutschein bezahlt wurde. Das Hotel ist nicht ver- pflichtet, Gutscheine als Zahlungsmittel entgegen zu nehmen, die vorab nicht bezahlt Sollte die Konsumation geringer ausfallen als der Wert des Gutscheines, erhalten Sie eine weitere Gutschrift des Hotels. Es besteht kein Anspruch auf eine Barauszah- lung des noch offenen Gutscheinwertes.

 

  • Die im Gutschein aufgeführten Leistungen können nur während der regulären Öffnungszeiten er- bracht und garantiert werden, sofern es sich um Hotelgutscheine

 

  1. Zahlung
    • Die Gutscheine und Produkte werden online ge- kauft und via Kreditkarte, PayPal oder Sofort-Über- weisung bezahlt. Das gutscheinausstellende Hotel behält sich vor, im Einzelfall einzelne Zahlungsarten auszuschließen und/oder zu ergänzen.

 

  • Die Gutscheine werden kostenlos via E-Mail versendet und können vom Kunden ausgedruckt werden oder die Gutscheine und Produkte werden gegen Zahlung der angegebenen Versandkosten an den Kunden verschickt. Bei nicht rechtzeitiger oder nicht vollständiger Bezahlung ist das Hotel berech- tigt, die im Gutschein verbrieften Leistungen und auch die Produkte bis zur vollständigen Bezahlung zurückzuhalten.

 

  1. Gültigkeitsdauer

Die Gutscheine haben eine Gültigkeitsdauer von drei Jahren, beginnend mit Ausstellungsdatum, an dem sie erworben wurden. Während dieser Gültig- keitsdauer kann der Wert der Gutscheine verwendet werden.

 

  1. Übertragbarkeit / Gewerblicher Weiterverkauf
    • Die Gutscheine sind nicht personengebunden und auf andere Personen übertragbar.

 

  • Der gewerbliche Wiederverkauf der Gutscheine ist grundsätzlich

 

  1. Widerruf / Rücktritt
    • Dem Kunden steht beim Erwerb der Gutscheine und Produkte über die Internetseite der Sonnenho- tels & Resorts per Gesetz ein Widerrufsrecht zu. Die Widerrufsbelehrung und Widerrufsmuster finden Sie unter dem Menüpunkt
    • Sollte der Kunde Einlösende den Gutschein aus Gründen, die das Hotel nicht zu vertreten hat, nicht einlösen können, so obliegt es dem Kunden bzw. dem Einlösenden, den Gutschein anderweitig zu verwenden (z. B. durch Weitergabe an eine andere Person). Ein Rücktritt vom Gutscheinerwerb ist nach Ablauf bzw. Erlöschen der gesetzlichen Widerrufsfrist ohne Vorliegen eines gesetzlichen Rücktrittsgrundes nicht möglich.

 

  • Der Verkäufer ist die auf der Rechnung abgedruckte
  • Allgemeines:
    1. Datenschutz
      • Die personenbezogenen Daten, die der Kunde dem Hotel oder im Online- Shop zur Verfügung stellt, werden elektronisch  verarbeitet und genutzt, soweit diese zur Vertragsdurchführung erforderlich sind. Die Datenschutzrichtlinien finden Sie auf unserer Website unter:

https://www.sonnenhotels.de/datenschutz/

  • Alle sensiblen Daten wie Kreditkartennummer, Bankleitzahl, Kontonummer, Name und Anschrift bei Bezahlung mit Kreditkarten werden über zertifizierte Payment-Anbieter über deren geschützte SSL-Leitung unter Berücksichtigung von PCI-Richtlinien übertragen. Damit kann kein Unbefugter die vom Kunden eingegebenen Daten während der Übertragung im Internet lesen. Die Angaben werden automationsunterstützt Eine Weitergabe von Kundendaten an Dritte findet nicht statt.

 

  • Der Kunde kann dieses Einverständnis jederzeit widerrufen, sofern dadurch die Durchführung des Vertrages nicht beeinträchtigt oder unmöglich

 

  1. Allgemeine Bestimmungen
    • Änderungen oder Ergänzungen des Vertrages, der Antragsannahme, des Kaufvertrages oder dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen für die Beherbergung und den Erwerb der Gutscheine und Produkte bedürfen der Schriftform. Einseitige Änderungen und/oder Ergänzungen sind

 

  • Erfüllungsort ist der Ort, an dem das Hotel bzw. die Sonnenhotels GmbH gelegen

 

  • Auf das Vertragsverhältnis zwischen dem Kunden und dem Hotel bzw. der Sonnenhotels GmbH findet deutsches Recht Anwendung, sofern nicht österreichisches Recht Die Anwendung des UN-Kaufrechts und des Kollisionsrechts ist ausgeschlossen.

 

  • Der Kunde kann das Hotel oder die Sonnenhotels GmbH nur an deren Sitz verklagen. Für Klagen des Hotels oder der Sonnenhotels GmbH gegen den Kunden ist der Wohnsitz des Kunden maßgebend. Für Klagen gegen Kunden, die Kaufleute, juristische Personen des öffentlichen oder privaten Rechts oder Personen sind, die Ihren Wohnsitz oder gewöhnlichen Aufenthaltsort im Ausland haben, oder deren Wohnsitz oder gewöhnlicher Aufenthalt im Zeit- punkt der Klageerhebung nicht bekannt ist, wird als Gerichtsstand der Ort vereinbart, an dem das Hotel, bzw. die Sonnenhotels GmbH gelegen

 

  • Alternative Streitbeilegung. Die Plattform zur außergerichtlichen Online–Streitbeilegung (sog. OS-Plattform) der EU-Kommission  für  Verträge,  die online geschlossen wurden, befindet sich unter
    https://ec.europa.eu/consumers/odr.

 

Das Hotel und die Sonnenhotels GmbH nehmen nicht an Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungs-stelle teil.

 

  • Sollten einzelne Bestimmungen dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen für den Hotelaufnahme- vertrag und/oder den Online-Shop unwirksam oder nichtig sein oder werden, so wird dadurch die Wirksamkeit der übrigen Bestimmungen nicht berührt.

 

Stand: August 2019


Top-Merkmale

Haustiere willkommen
Sauna
WiFi
Hallenbad
Familienfreundlich
Behindertengerecht

Mehr Merkmale

Betriebsart

Eignung

Einrichtungen Betrieb

Einrichtungen Camping

Fremdsprachen

Gruppen

Kinder

Kurse / Unterricht

Lage

Nebenkosten

Sport / Freizeit

Verleih

Verpflegung

Wellness

Zahlungsarten


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Allgemeine Information

Check In ab 16:00 Uhr

Check out bis 9:30 Uhr

Lage

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